Herzlich willkommen auf meiner Homepage

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“
Almut Adler, München 1951

Mein Name ist Tatiana Geiger, ich bin 1977 in Saransk/Russland geboren und lebe seit 2001 in Deutschland.


Fotografie ist für mich eine große Leidenschaft, welche ich vor einiger Zeit zum Beruf gemacht habe.

 

.....es gibt nichts schöneres, als die Gefühle von Menschen zueinander in Bildern festzuhalten....


Meine Schwerpunkte liegen in der Familienfotografie (Hochzeiten, Taufen , Schwangerschaft-,  vorallem Neugeborenen-, Babyfotografie ...) Sie haben weitere Wünsche? Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.


Fotografieren betrachte ich als eine Kunst. Bilder sollen nicht nur Objekte wiedergeben, sie müssen die Gefühle und die Seele der Menschen und den Zauber des Moments einfangen. Um dies zu erreichen müssen sich das Model und der Fotograf wohl fühlen.


Vertrauen zueinander und eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck sind daher sehr wichtig. Ein Vorabgespräch soll dieses Vertrauen aufbauen. Bei einer  Tasse Kaffee reden wir über Ihre Wünsche und Ideen, wir besprechen den Ablauf des Shootings und lernen uns einfach etwas kennen. Das Shooting ist ein unvergessliches Erlebnis und für mich immer wieder eine neue Erfahrung.